Wir sind Fachpersonen für Beziehung und Partnerschaft

Natascha Zumbühl

Ich unterstütze gerne die Einzigartigkeit der Menschen und das sie für sich selber einstehen können.

"Mich interessiert die Einzigartigkeit und die damit verbundene Vielfalt der Menschen. In meiner Beratungsarbeit ist mir wichtig: Respekt, Wertschätzung, Offenheit, Urteilsfreiheit und eigene Grenzen zu kennen. Ich freue mich über ein Kinderlachen, über Echtheit und Kreativität und über Menschen, die für sich einstehen. 

Aus- und Weiterbildungen: Lizentiat in Psychologie und Pädagogischer Psychologie Universität Bern - Psychotherapieausbildung am Zentrum für systemische Therapie und Beratung (ZSB).

Weitere Erfahrungen: Leitung von Therapiegruppen für Scheidungskinder - Arbeit in Schulpsychologie und Diagnostik - Beratung von Kindern, Eltern und Lehrpersonen - Erziehungs- und Familienberatung - Erstellen von kinderpsychologischen Gutachten für Behörden - Beratung von Opfern im Rahmen des Opferhilfegesetzes.

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube in die eigene Kraft." Marie von Ebner Eschenbach

Natascha Zumbühl / Paarberaterin
Sprache: Deutsch

Präsenztage: Dienstag, Donnerstag, Freitag

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
natascha.zumbuehl@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen