Ich vertraue darauf, dass meine Klienten die Experten für ihr Leben sind.

Inma Vidal

"Ich vertraue darauf, dass meine Klienten die Experten für ihr Leben sind und dass sie alles mitbringen was sie brauchen, um ihre Herausforderungen zu meistern. Ausserdem bin ich der Überzeugung, dass das Annehmen und Meistern von Herausforderungen uns stärkt. Ich bin fasziniert von der Fähigkeit der Menschen in schwierigen Zeiten vorwärts zu gehen, Strategien zu entwickeln und zu wachsen. Ich bin passionierte Tänzerin, mag Reisen und Sport aller Art und lache gerne über mich selber. 

Aus- und Weiterbildungen: Studium sozialer Arbeit an der Hochschule Luzern - Mediationsausbildung an der Schule für Mediation, Konstanz - Systemisch-lösungsorientierte Beratung mit Kindern und Jugendlichen - Systemische Beratung und Paartherapie am ökologisch systemischen Institut in Zürich - Klinische Sexologie am ZISS in Zürich. 

Weitere Erfahrungen: Elternberatung und Kindesschutz - Paarberatung und Mediation in Anstellung und eigener Praxis.

"Wenn der Wind der Veränderung bläst, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." Chinesisches Sprichwort

Inma Vidal / Paarberaterin und Mediatorin
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch

Präsenztage:  Dienstag / Donnerstag / Freitag

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
inma.vidal@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen