Wir sind Fachpersonen für Beziehung und Partnerschaft

Werner Klumpp

Ich möchte Menschen wahrnehmen und annehmen, ermutigen und unterstützen.

"Menschen mit ihren Vorstellungen und Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten wahrzunehmen und anzunehmen ist mir besonders wichtig. In schwierigen Zeiten möchte ich sie ermutigen und unterstützen, ihre Ressourcen zu nutzen. In meiner Zeit bei der Familienberatungsstelle erlebte ich oft wie Erziehungsschwierigkeiten und Schwierigkeiten in der Paarbeziehung miteinander verknüpft sind. Gerne unterstütze ich Paare auf ihrem Weg als Eltern und als Liebespartner. Ich koche mit Leidenschaft und liebe es, auf der Orgel zu improvisieren. 

Aus- und Weiterbildungen: Studium der Sozialarbeit an der Kath. Hochschule Freiburg - Psychologiestudium an der Universität Konstanz - Mediationsausbildung an der Schule für Mediation, Konstanz. - Weiterbildung zum systemischen Paar- und Familientherapeuten am Bodensee-Institut.

Weitere Erfahrungen: Bankkaufmann Kundenberatung - Beratung von Jugendlichen, Einzelpersonen, Paaren und Familien in Anstellung.

Werner Klumpp / Paarberater und Mediator
Sprache: Deutsch, Englisch

Präsenztage:  Mittwoch / Donnerstag/ Freitag

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
werner.klumpp@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen