Wir sind Fachpersonen für Beziehung und Partnerschaft

Judith Herren-Häcki

Sich liebevoll anzunehmen erleichtert verständnisvolle Beziehungen.

„Wenn wir uns selbst nicht verstehen, können wir auch andere nicht verstehen oder schätzen... Der Therapeut lässt sich auf den Menschen ein, empfindet mit, begleitet... Ein Therapeut muss danach streben, für jeden Klienten eine neue Therapie zu kreieren“ Irvin D. Yalom

Aus- und Weiterbildungen: Lizentiat - MSc in Psychologie, Filmwissenschaft und Kriminologie an der Universität Zürich - Ausbildung zur Psychotherapeutin mit kantonaler Praxisbewilligung am Institut für Systemische Entwicklung und Fortbildung (IEF) in Zürich - Mediation und Konfliktmanagement (IEF) - Paartherapeutische Weiterbildung in integrativer Paarberatung/Paartherapie (IBP)                                                                              

Weitere Erfahrungen: Psychologin in der Forschung - Diverse Projektarbeiten, Unterrichtstätigkeiten - Supervisorin - Kindesschutz - Erziehungsberatung - Psychodiagnostik - Abklärung und Beratung von Kindern und deren Eltern - Psychotherapeutin für Kinder und Familien in Anstellung und in eigener Praxis.

Mein Herzensgut ist Lebenszeit und diese verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern und meinem Mann sowie meinen Freunden. 

Judith Herren-Häcki / Paarberaterin und Mediatorin
Sprache: Deutsch, Englisch

Präsenztage: Montag / Dienstag / Donnerstag

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
judith.herren@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen