Meine Aufgabe ist es auch, Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden.

Susan Häsler Müller

Als Paarberaterin begleite ich Paare im Tanz zwischen dem Bedürfnis nach emotionaler Verbundenheit und dem Bedürfnis nach Autonomie.
Es freut mich miterleben zu dürfen, wenn sich ein Partner/ eine Partnerin dem andern wieder vertrauensvoll öffnen und zuwenden kann.

Aus- und Weiterbildungen: BSc an der Hochschule für Soziale Arbeit in Zürich, Phasische Paar- und Familientherapie bei Carole Gammer in Zürich, Familienmediation am Institut für Familienmediation in Zürich, CAS Ethik an der FHNW in Olten, iA. Hypnosystemisches Coaching bei Ina Hullmann in Luzern

Weitere Erfahrungen: natürlich meine Familie mit Kindern und Enkelkindern und meine Partnerschaft. Weiter mag ich das Andere, das Ungewohnte, das Weite und das Quere, das Kleine und das Unbequeme. Weiterbildungen u.a. in Traumatherapie, Sexualtherapie, Schreibtherapie und Ego-States wie auch das hypnosystemische Coaching haben mich immer wieder in meiner systemischen Sichtweise bestärkt, nämlich da, wo ich beruflich zuhause bin. Achtsam und mit einem weiten Blick, den mich die Ethik gelehrt hat, möchte ich den Menschen in ihrer Ganzheit begegnen.

Susan Häsler Müller / Paarberaterin und Mediatorin
Sprache: Deutsch

Präsenztage: Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
susan.haesler@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen