Wir sind Fachpersonen für Beziehung und Partnerschaft

Andreas Baumann

Die Arbeit mit Menschen ist für mich eine nie endende Quelle von Inspiration und Herausforderung.

Ich bin immer wieder fasziniert über die Vielfalt von Lebensentwürfen, Lebensformen und dem stetigen Wandel, in welchem sich Menschen zurechtfinden müssen. Das ist alles so unglaublich vielfältig und interessant, dass die Arbeit mit Menschen für mich eine nie endende Quelle von Inspiration und Herausforderung ist. 

Aus- und Weiterbildungen: Akademie für Erwachsenenbildung und Coaching im Bildungsbereich - Systemtherapeutische Ausbildung in Paar- und Familientherapie - Mediationsausbildung und angeordnete Mediation - Sexologie - Sexualtherapie - Kommunikationstraining.

Weitere Erfahrungen: Ausbildner und Supervisor - Autor und Filmschaffender - Leiter Zürcher Lighthouse - in eigener Praxis sowie in verschiedenen Anstellungen in systemischer Paar- Familien- und  Einzeltherapie.

Andreas Baumann / Paarberater und Mediator
Sprache: Deutsch

Präsenztage:  Montag / Dienstag / Mittwoch

Gerne beantworte ich Ihre Mail-Anfrage persönlich und so schnell wie möglich.
andreas.baumann@paarberatung-mediation.ch

Termin buchen